Über das Kochbuch

 

lilabine kocht glutenfrei

Willkommen bei mir auf meinem Kochbuch

Hierbei geht es um Rezepte, die mir schmecken und glutenfrei sind. Ich möchte zeigen, dass es einfach ist, glutenfrei zu kochen.

Getreu nach dem Motto: Glutenfrei und Spaß dabei!

Als ich das erste mal nach meiner Diagnose zu Bekannten gefahren bin und sich da sehr schwer getan wurde mir überhaupt was zu kochen und ich immer hören musste: “ Dann kannst du ja nichts essen“,  habe ich zu Hause angefangen mein Essen zu fotografieren, damit ich zeigen kann, dass ich auch normale Gerichte esse.  Aus diesen Fotos ist das Kochbuch entstanden und ich habe meinen Spaß am Kochen entdeckt. Nun kann ich immer sagen wenn ich zu Besuch komme:  „Schaut einfach auf meiner Homepage nach!“, denn all die Gerichte von meiner Seite schmecken mir:-)

Ich denke auch, dass es ein bisschen dauern wird bis ich alle Gerichte online gestellt habe, aber es gibt somit immer was Neues und die Aktuellsten werden auf der Startseite angezeigt.