Schwertfisch

Schwertfisch

Zutaten:

250g Schwertfisch (TK)
1/2 Avocado
1 Gurke
2 El. Olivenöl
1 El. Balsamico dunkel
1 Tl. Senf
Salz, Pfeffer
Kräuter: bei mir Schnittlauch, Basilikum, Kresse

Zubereitung:

In einer Pfanne mit Öl den Fisch vorsichtig von beiden Seiten anbraten und danach mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Avocado hatte ich heute einfach nur aufgeschnitten.

Gurkensalat:

Für das Dressing vermische ich Essig, Öl, Senf mit den fein gehackten Kräutern.
Die Gurke waschen, dann in Scheiben schneiden und mit dem Dressing vermischen.

Da es meine Abendbrot war habe ich dazu eine Scheibe Brot mit Kräuterfrischkäse gegessen.
Der Schwertfisch ist vom Geschmack her dem Thunfisch sehr ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.