Sahne mit Früchten und Löffelbisquit

Sahne mit Früchten und Löffelbisquit

Zutaten:

100ml Sahne
7 El. Jogurt
50g Johannisbeeren
50g Stachelbeeren
Erdbeeren für die Garnitur
1 Packung Löffelbiskuit ( http://www.schaer.com/de/glutenfreie-produkte/savoiardi/)

Zubereitung:

Die kalte Sahne mit Vanille und Vanillezucker steif schlagen und den Jogurt unterrühren. Auf dem Teller anrichten und mit den Löffelbiskuit und den Früchten darüber anrichten. Außen herum habe ich noch Erdbeeren gelegt. Ein leichter Genuss und nicht sehr süß, da das Obst er sauer sind,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.