Hörnchen

Hörnchen

IMG_20130324_093402

Zutaten:

1 Packung Hörnchen zum Aufbacken (z.B.rewe frei von)
1 Ei
1 Glas Marmelade (hier selbst gemacht von meiner Oma)
1 Packung feine Teewurst (z.B. Rügenwalder Mühle)
1 Tasse Tee z.B. Pfefferminztee

Zubereitung:

Die Hörnchen nach Packungsanleitung im Backofen zubereiten.
Das Ei kochen, da ich einen Eierkocher benutze weiß ich nicht wie lang. Ich mag es wenn das Eigelb flüssig und das Eiweiß fest ist, eben ein Frühstücksei:)
Das Teewasser kochen und den Teebeutel aufbrühen.
Alles zusammen genießen. Da sich die Hörnchen schlecht durchschneiden lassen habe ich mich für Marmelade und Teewurst entschieden, diese kann man gut darauf verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.