Zutaten: für einen Teller 1 kleine Zucchini 1 hable Gemüsezwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Eurostück großer Ingwer 100 ml Sahne 4 Stangen gekochten Spargel Salz, Pfeffer, Paprikapulver Kresse Öl zum Anbraten Zubereitung: Die Zucchini, Zwiebel in kleine Würfel schneiden, mit der Koblauchzehe und dem Ingwer in Öl in einem kleine TopfZum Rezept –>

Zutaten: 15 g Frischhefe 500 ml Wasser 1 Prise Zucker 500 g Mehl 1 Tl Flohsamenschalen 7 g Olivenöl 1 Tl. Salz Ultra Tupper3,5L Zubereitung: Die Hefe mit dem Zucker inm lauwarmen Wasser auflösen. Das Mehl, die Flohsamenschalen mit dem Wasser und mit dem Öl vermischen. Mit den elektrischen KnethakenZum Rezept –>

Zutaten: für drei Tassen: 2 Eier 1 Prise Salz 1 Pack Vanillezucker 20 g Zucker 180 g Nutella für die Form: Margarine, Kakao Zubereitung: Die Eier trennen, zum Eiweiß das Salz geben und zum Eigelb den Zucker. Das Eiweiß steif schlagen und die Eigelbmasse cremig rühren. Die Nutella in derZum Rezept –>

Zutaten für den Teig: 150 g Brotmix (Brotmix B von Schär) 50 g Tapiokamehl (Asialaden) 30 g Maisstärke 150 ml lauwarmes Wasser 2 El Olivenöl 20 g Frischhefe 1 Tl Zucker für die Füllung: 3 El Tomaten aus der Tose Kebabfleisch ( TK Ware aus Netto) 5 El Jogurt 1/2Zum Rezept –>

Zutaten 250 g Mehl (Brotmix von Schär) 1 TL Salz 1 TL Backpulver (Gut und günstig) 6 g Trockenhefe 1 Prise Zucker 1 Tasse ca.150ml Wasser 100 g Jogurt (laktosefrei) 1 Ei frische Kräuter z.B. Oregano, Rosmarin, Kresse, Schnittlauch, Basilikum 80g geriebenen Emmentaler 120 g feingewürfelte Salami Zubereitung Das MehlZum Rezept –>