Pizzen

Pizzen

Manchmal muss es schnell gehen und manchmal hat man nicht immer Zeit selbst eine Pizza zu backen. Es gibt jetzt viele verschiedene Pizzen zur Auswahl. Hier eine Auswahl meiner drei Favoriten
20160829_180019
Salami Pizza free from gluten von alfredo bei Lidl
Das ist die günstigste Variante, der Boden ist gut, aber die Salami ist recht schaft und fettig.

Ristorante Mozzarella von Dr. Oetker
Der Boden ist dünn und kross, der Mozzarella und die Tomaten sind richtig großflächig verteilt.
Mit schmeckt das Pesto auf der Pizza nur nicht so gut und es ist echt viel Knoblauch auf der Pizza.
Es gibt von Ristorante noch eine Salami Pizza

Pizza Prosciutto&Funghi Bonta Italia von Schär
Das ist meine absolute Lieblingspizza im Tiefkühlregal, da bei ihr einfach alles passt.
Der Belag ist viel, gut verteilt und auch von guter Qualität. Die Soße ist die beste von allen. Der Boden ist schön dünn und kross.
Von Schär gibt es noch Mozzarella und Salami.

20161019_190639

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.